Die meisten dieser Gelegenheiten nutzt Adidas Deerupt Womens er, um schwarze Ikonen hervorzuheben: Bisher hat er Parks, Langston Hughes,Adidas Superstar Mujer  Jesse Owens, Nelson Mandela, Harriet Tubman, Colin Kaepernick, Frederick Douglass und Muhammad Ali in Schuhe gesteckt Adidas oder Nike Turnschuhe. Viele Spieler aus allen Sportarten passen sich per Airbrush an. Kickasso, Dinwiddies Partner für die Schuhe, hat für NFL-Star Odell Adidas ZX 750 Womens Beckham Jr. andere NBA-Spieler haben Sneakers getragen, die mit Bildern vom Freitag, dem 13. B?sewicht Jason Voorhees, The Joker und Homer von The Simpsons verkleidet sind. All dies Adidas Ultra Boost Womens geschieht mit bereits vorhandenen Nike- und Adidas-Schuhen. Durch eine Partnerschaft mit einer Organisation namens Project Dream leistet Dinwiddie  jedoch etwas, was in der NBA fast unbekannt ist: Er stellt seine eigenen Schuhe her. Als Nike Air Max TN Damen Dinwiddie in die Liga kam und für die Detroit Pistons spielte, trug Nike Air Presto Mujer er Nikes. Aber nach zwei Spielzeiten wurde er nach Chicago gehandelt, von den Nike Air Max 270 Mujer Bulls zügig geschnitten, verbrachte einige Zeit in der NBA-Version der Minderj?hrigen, der G League, und wurde schlie?lich von Brooklyn abgeholt. An diesem Punkt sagt er, "keine wirklich gro?e Firma wollte mich unterschreiben."

So begann er 2016, unter dem Markennamen K8iros (ausgesprochen Kyros) eigene Sneakers herzustellen. Um Dinwiddie davon zu h?ren, begann das Projekt vor fast zwei Jahrzehnten. Dinwiddie sagt, er war acht Jahre alt, als er anfing, seine Adidas Superstar Femme eigenen Schuhe zu skizzieren. "Ich habe sie gezeichnet und Beschreibungen für sie geschrieben. Ich war so ernst", sagt er. In den Beschreibungen schrieb er die gesamte Technologie aus, die im Schuh Nike Air Vapormax Femme verwendet wurde. Wenn man eine Nike Air Max 95 Femme Nike Air-D?mpfung hatte, wies er darauf hin und schrieb dann auf, warum  es wichtig und revolution?r war. "Es war wie bei meiner Iron Man-Rüstung", sagt www.annasantander.es er. Schlie?lich bekam Indwiddie die Chance, diese Zeichnungen zum Leben zu erwecken, nachdem er sich den Nets angeschlossen hatte. 2016 besuchte er mit seinem damaligen Teamkollegen Jeremy Lin China. Er spielte in Lins Prominenten-Spiel, nahm an der Hit-Show Dunk des Landes teil und besuchte Fabriken in China, um zu sehen, wo seine Schuhe hergestellt werden sollten. Die Reise war der Traum von Young Dinwiddies Tr?umen: Er sa? in Fabrikkonferenzr?umen und h?rte Nike Air Vapormax Mujer zu zu spiels über Schaumstofftypen, die leichter und reaktionsschneller sind als ETPU (ein Material, das von Adidas und Puma verwendet wird). "Sie gehen dort durch und sie behandeln Sie wie K?nige", sagt er. "Es war, als Adidas Superstar Womens h?tte man Pablo Escobar zu sich herabholen lassen und so sein: 'Schau, Adidas Superstar Femme lass uns das Nike Air Vapormax Donnezusammen machen."

Ich komme und zeige dir die ganze Situation. Wie es Nike Air Vapormax Womens l?uft, die ganzen neun. Man muss nur rausgehen und das Gesicht davon sein. "Dass Dinwiddie seine eigene Schuhlinie produziert, ohne die Unterstützung eines gro?en Unternehmens, spricht dafür, wie Sneaker-Deals in der heutigen NBA funktionieren. Ein Spieler, der seine eigene Marke von Grund auf neu beginnt oft eine Pointe: Erinnern Sie sich an Stephon Marburys $ 15 Starburys Adidas ZX 750 Femme oder an die Ball-Familie und ihre $ 495 Big Baller Brand-Schuhe: Michael Jordan hatte die  Infrastruktur von Nike, Chuck Taylor hatte Converses will das tun, was kein anderer Spieler zuvor getan hat: Stellen Sie seine eigene erfolgreiche Sneaker-Linie von Grund auf her.