Stefan Janoskis erstes Signature-Modell von Nike sollte  nicht l?nger als sechs Monate in den Regalen sein. Seit dem ersten Rollout Adidas ZX 750 Femme des Schuhs vor einem Jahrzehnt in diesem Jahr feiert das Modell zehn Jahre beispielloser Erfolge als Skateschuh - und gilt weithin Nike React Element 87 Mujer als eine der ikonischsten Skate-Silhouetten aller Zeiten. Bevor Nike und Stefan Janoski ihre neue Als Remastered-Schuhkollektion Nike Dunk Sky High Womens zu dieser zehnj?hrigen Partnerschaft reiste Complex nach Paris, um herauszufinden, wie die Partnerschaft die Zeit bestanden hat, von den Leuten, die den Schuh kreiert haben - Stefan Nike Air Max Thea Mujer Janoski selbst und James Arizumi, Senior Brand Creative Director Nike Air Max 95 Mujer bei Nike SB und ACG. überraschenderweise wurde schnell klar, dass nicht einmal die Nike Internationalist Womens Verantwortlichen für das Design die Entwicklung des Janoski OG zu seinem derzeitigen Status als klassischer Nike-Sneaker h?tte vorhersehen k?nnen.

"Jeder hasste es", sagt Arizumi. Adidas Superstar Mujer "Als wir unseren VPs den ersten Verkauf überreicht hatten, sagten sie im Grunde Nike Air Vapormax Womens zu uns:" Wie sollen wir Mark Parker und Phil Knight besuchen und sagen, das ist ein Signature-Athletenmodell? " Der Schuh Nike Air Max 90 Mens war anders als alles, was andere Nike-Athleten zuvor herausgebracht hatten. 2009 war eine ?ra, die von Sportler-Modellen wie Adidas NMD Femme Nike Kobes, LeBrons und anderen Hochleistungs-Leistungsschuhen dominiert wurde, wobei die Modelle Luftblasen und übertriebenes Design aufwiesen. Der Nike Janoski war der absolute Gegensatz Nike Air Max 90 Mujer dazu. Stefan Janoski ist kein typischer Athlet im Nike-Portfolio. Nike Air Max Thea Mujer In eine bunte Strickjacke und lockere Hosen mit Abnutzungsspuren vom Skaten gekleidet, ist Janoski sehr gelassen in der Natur - aber es ist klar, dass er ein Mann mit einem sehr unabh?ngigen Stil und einer sehr eigenen Denkweise ist. Janoski wusste genau, Nike Air Vapormax Dámské was er von einem Profimodell wollte, als er sich zu den ersten Design-Meetings mit Nike Nike Air Presto Womens traf. ?Ich hatte tats?chlich Schuhe für ein paar andere Unternehmen hergestellt, aber Nike waren die Leute, die Nike Air Vapormax Femme tats?chlich zugeh?rt haben und bei dem bleiben, was ich wollte. ”Sagt Janoski. "

Ich fand das Modell cool, als es herauskam, aber ich Nike Air Max 97 Femme dachte nicht, dass die ganze Welt das auch denken würde! "Früher war das einzige Signature-Modell, das Nike SB hervorgebracht hatte, der wesentlich sportlichere Paul Rodriguez-Schuh Adidas Superstar Femme Eine viel klobigere und schwerere Silhouette. Janoski wollte das komplette Nike Air Max 1 Womens Gegenteil des klassischen, massigen Skateschuhs. Da er entschlossen ist, keine gebackenen Kartoffeln mehr an den Fü?en zu tragen, suchte er nach einem minimalen Alltagsschuh, den er "bluten lassen wollte". Beim Skaten - anders als bei den viel carblastigeren www.romanvavrik.cz Vorg?ngern der Signature-Skate-Modelle - bleibt Skateboarding in der Popul?rkultur eine Vorreiterrolle, und der Stefan Janoski RM ist ein Beweis dafür. Janoski selbst stimmt dem zu: ?Wir Adidas NMD Femme haben nie Ich dachte, wir k?nnten über diesen Schuh so reden, da niemand dachte, dass er so lange halten würde - aber es ist gro?artig, dass Nike Air Max 270 Damen wir einen Klassiker fein abstimmen k?nnen, anstatt ein Modell komplett zu ver?ndern, das noch immer die Zeit überdauert . ”