Nike und Under Armour geben im Februar die n?chsten Generationen mit schaumbesohlten Laufschuhen im Abstand von nur wenigen Wochen heraus. Adidas hat vor Nike Air Max 90 Femme fünf Jahren seine eigene Laufschuhplattform mit Schaumstoffbesatz, Boost, herausgebracht. Boost hat in Nordamerika eine monumentale Wachstumsphase angeheizt Adidas, und es w?re schlau Nike Air Vapormax Femme für die beiden anderen Firmen, es zu versuchen und zu kopieren. Nennt es die Foam Wars. Nike und Under Armour geben beide n?chste Generation, Schaum-basierte Laufschuhe diesen Monat heraus - aber Adidas hat einen b?sen Kopf gehabt Start. Die beiden Unternehmen sind gezwungen, in Adidas 'Fu?stapfen zu treten, da es mit einem der wenigen Bereiche des schnell wachsenden Sportswear-Marktes weggelaufen ist: Lifestyle Running. Adidas hat diese Kategorie im Jahr 2015 mit der Ver?ffentlichung seiner UltraBoost-Linie geschaffen von Schuhen, die auf der Boost-Plattform gebaut wurden, die er zwei Jahre zuvor entwickelt hatte. Die Schuhe waren stylisch, bequem Nike Air Huarache Womens und wie nichts anderes auf dem Markt. In Sneaker-Fankreisen haben sie sich wie ein Lauffeuer verfangen, und da diese Popularit?t mit einem relativ eingeschr?nkten Angebot verbunden Nike Air Max 98 Femme war, begannen sie relativ selten. Dies geschah, als Adidas sein Gesch?ft neu erfand und sich auf die Schaffung von wünschenswerten Produkten für den nordamerikanischen Markt konzentrierte. Nach Adidas 'beeindruckenden Jahren in Nordamerika k?nnen Nike und Under Armour die drei Streifen nicht mehr ignorieren.

Adidas verzeichnete im Jahr 2017 ein Umsatzwachstum von mehr als 30% in den USA, teilte das Unternehmen gegenüber Bloomberg mit, w?hrend die anderen beiden Marken entt?uschende Ums?tze verzeichneten. Adidas hat seine Boost-Sohlen in der Zwischenzeit auf und ab ausgeweitet. In einem transparenten Versuch, verlorene Marktanteile zurückzuerobern, haben  sowohl Nike als auch Under Armour ihre eigenen Foam-Plateauschuhe ver?ffentlicht. Der Look mag vertraut erscheinen. Under Armour ver?ffentlicht sein HOVR Schuhplattform am 1. Nike Air Presto Femme Februar. Das Unternehmen sagt, dass der neue Schaum ein "Energieweb" hat, das sowohl ein "Schwerelosigkeitsgefühl" (daher der Name) als auch eine Energierückgabe für L?ufer bereitstellt. Der Schuh ist in zwei Modellen erh?ltlich: Einer, der sich auf Komfort und Lifestyle konzentriert, der Phantom genannt wird, und einem auf Geschwindigkeit und Distanz konzentriert, der Sonic genannt wird. Sie sind ?u?erlich stylischer als jeder andere Under Armour Schuh und sie sind eine drastische Abkehr von Der Fokus der Marke liegt traditionell auf Basketballschuhen. Die Marke wirft alles hinter den neuen Schuh, und die Kampagne für den Schuh war die gr??te und teuerste www.jessicaadler.se Marketingkampagne, die die Marke je für ein Produkt unternommen hat, sagte Adrienne Lofton, Senior Vice President der globalen Markenführung bei Under Armour Unternehmen.

Um nicht  zu übertreffen, hat Nike auch einen eigenen Schaumschuh entwickelt. Die Technologie, die den neuen Nike Epic React Flyknit untermauert, wurde tats?chlich im Jahr 2017 in Basketballschuhen Adidas ZX Flux Dam vorgestellt, wird aber am 22. Februar für L?ufer (und solche, die mehr trendige Sneaker m?gen) verfügbar sein. Der neue Schuh ist ein einziges Stück Schaumstoff auf ein Strickoberteil. Nike sagt, es wird 13% mehr Sprungkraft geben als seine n?chste fortschrittlichste Schaumsohle, und der neue Schuh ist sowohl strapazierf?hig als auch weich. Im Gegensatz zu den Basketballschuhen hat Nike den Schaum des neuen Schuhs vollst?ndig ausgesetzt. Obwohl der Schuh als Laufplattform  vermarktet wird, passt sich dieses offene Design an seine stilvollen Zeitgenossen an. Der neue Schaumstil ist aus mehreren Gründen vorteilhaft. Es gibt den Laufaspekt, da er Nike Roshe Run Womens leicht ist und bei jedem Schritt eine hervorragende Energierückgabe bietet. Es ist weich und dennoch strapazierf?hig, was die Schuhe sehr angenehm zum Laufen macht und ein wichtiges  Verkaufsargument für Adidas-Versionen war. Aber die Sch?ume sind auch leicht in allen m?glichen Formen anpassbar und erm?glichen so neue Sneaker-Silhouetten. Dies ist der Schlüsselfaktor, da sich die Kunden mehr und mehr stylische Sportbekleidung wünschen. Adidas macht sich laut US-Adidas-Chef Mark keine Sorgen um seine neuen Imitatoren King, der sagte, dass er sich "gro?artig fühlt". Die jüngsten Ereignisse werden sicherlich mehr Aktivit?t im indischen Start-up-?kosystem anspornen  ", fügt er hinzu.