hat seine Sport-Licensing-Bekleidungsangebote fallen  lassen und seine NHL- und NBA-Gesch?fte an seine Muttermarke Adidas abgegeben. Die Produktion von Mannschaftssportbekleidung und -zubeh?r wurde Adidas Superstar Mujer eingestellt, um sie an ihre neue Aufgabe anzupassen und in einigen M?rkten wie Europa, in denen sie zuvor Sportartikel wie Fu?ball verkauft hatte, Geld auf dem Nike Roshe Run Womens Tisch zu lassen. Reebok arbeitete flei?ig daran, die Lücken zu füllen . Es hat ein paar Angebote mit fitnessorientierten Outfits wie UFC, Spartan Race und Les Mills eingebracht und konzentrierte sich auf den Aufbau einer Fitness-orientierten Lifestylemarke. Die Partnerschaften der Marke mit Outfits wie CrossFit sind viel tiefer als ein einfaches Bekleidungslizenzgesch?ft. Reebok betreibt auch CrossFit-Fitnessstudios im ganzen Land und sponsert den j?hrlichen CrossFit Games-Sportwettbewerb. Es führt Dialoge mit CrossFit-Athleten, Nike Air Max Tavas Womens die der Marke dann sagen k?nnen, was sie von ihren Schuhen und Bekleidung verlangen. Die neuen Angebote, obwohl sie anfangs vielleicht nicht so Nike Air Max Classic BW Donne aussehen, richten sich in erster Linie an die weibliche Kundin, eine von Reebok als demographisch gesehene Zielgruppe eine gro?e Chance. "Die Erkenntnis für Adidas Superstar Mujer unsere weiblichen Kunden ist nicht, dass sie es weicher machen will, als die Jungs es wollen", sagte O'Toole. "Unser Ziel ist nicht, Lululemon Lululemon aus dem Weg zu r?umen. Das ist nicht nur, um ihr die sanftere Seite der Fitness zu geben."

CrossFit-Fitness-Studio-Mitgliedschaften neigen dazu, Frauen zu verdrehen. Sch?tzungen legen die Aufteilung der CrossFit-Teilnehmer fest, die 60% weiblich sind. Kampftraining ist laut O'Toole auch der am schnellsten wachsende Sport unter Frauen. "Unsere treibende Initiative ist Frauen-zuerst.  Die Industrie hat immer mit, 'Was ist das 6-Fu?-5-Typ, der einen Basketball gehen kann brauchen?' Und wir sagen "OK, aber so werden wir es nicht  machen." Wir fangen mit ihr an. "" Fitnessbekleidung für Frauen ist ein Bereich, in dem die gr??ten Konkurrenten von Reebok Probleme hatten. Sowohl Under Armour  als auch Nike haben ?ffentlich gesagt, dass sie mehr tun müssen, um den Frauenmarkt zu erobern. Frauen kaufen mehr Kleidung, h?ufiger als M?nner, was eine Chance für Reebok darstellt. Laut dem Unternehmen ist seine Kundenbasis bereits in der N?he von einem 50-50 geschlechtsspezifischen Zusammenbruch, aber es hofft, dass dieser Anteil bis zum Jahr 2020 vollst?ndig erreicht wird. Reebok ist eine Marke im übergangReebok hat hart hinter den Kulissen seit den letzten Jahren gearbeitet, aber Die Tatsache, dass die Marke in den  USA im Vergleich zu ihrer gr??eren Muttergesellschaft kleiner ist, hat dazu geführt, dass sich die Kundenwahrnehmung noch nicht richtig verschoben hat. Nike Air Max Zero DonneW?hrend die Umsatz- und Markenwahrnehmung von Adidas in den USA mit einem Umsatzwachstum von 33% im Gesch?ftsjahr stark gestiegen ist 2017 hat Reebok seinen Stern Nike Air Huarache Femme nicht ganz so schnell steigen sehen. Im gleichen Zeitraum verzeichnete Nordamerika einen Rückgang von 16%.

Weltweit stieg der Umsatz von Reebok im Jahr 2017 jedoch um 4%, vor allem aufgrund eines zweistelligen Anstiegs der Marke neu erfundener Schuhe und Bekleidung von Classics. Der Umsatz stieg in Westeuropa um 23%, was einer Gr??e ?hnlich ist wie in Nordamerika, und 23% in Greater China, das viel kleiner ist. Adidas hingegen hat Reebok bei seiner Umstellung unterstützt. "Wir werden nicht verkaufen Reebok, weil wir Adidas NMD Donne immer noch sehr zuversichtlich sind für die strategische Position der Marke ", sagte Adidas-CEO Kasper Rorsted auf einer Investorenversammlung im Jahr 20 17." Wir sind überzeugt, dass die Ma?nahmen, die wir ergreifen, erfolgreich sein werden. "O'Toole scheint dem zuzustimmen "Wir sind ein Nike Free Run 2.0 Femme Unternehmen mit zwei Marken, die unterschiedliche Rollen spielen", sagte er. "Adidas konzentriert sich auf seine Mission, die beste Sportmarke zu sein. Wir konzentrieren uns auf unsere Mission, die beste Fitnessmarke zu werden. Werden wir beide Leggings und BH-Tops machen? Ja, aber sie sind wirklich auf unterschiedliche Konsumenten ausgerichtet . "