Kanye West hat diese Woche einen Twitter-Amoklauf gemacht, um Trump Nike Roshe Run Femme zu unterstützen und Ankündigungen über den Erfolg seiner Schuh- und Bekleidungsmarke Yeezy zu machen. Analysten sagen, dass die Aussagen, die er über das Wachstum seiner Marke gemacht hat, m?glicherweise übertrieben sind. Yeezy gilt heute als eine der einflussreichsten Sneaker-Marken. Kanye West ist diese Woche in einem Trump-?hnlichen Twitter-Amoklauf aufgetreten, um den Pr?sidenten zu unterstützen und Fotos von sich selbst Nike Roshe Run Donnein einer "Make America Great Again" -Baseballmütze zu ver?ffentlichen. Die Yeezy-Marke, die in Zusammenarbeit mit Adidas hergestellte Bekleidung und Sneaker verkauft, steht vor einem Online-Backgammon mit Kunden, die drohen, ihre Yeezy-Sneaker zu verbrennen oder zu verkaufen, und Prominente wie Rihanna und Drake Berichten zufolge aufgeh?rt haben Nach Westen auf Twitter.Wests Ankündigungen über den Erfolg Nike Air Presto Damen seiner Marke haben auch Aufmerksamkeit erregt, nachdem er behauptet, dass es auf dem richtigen Weg ist, "eine Milliarde Dollar" in diesem Jahr und wi zu schlagen Ich Nike Air Max 98 Femme werde 160 Leute einstellen. "Es ist das am zweitschnellsten wachsende Unternehmen in der Geschichte", schrieb West. "Es ist ein Einhorn auf dem Weg, ein Decacorn zu werden", sagte er und benutzte Silicon Valley-Schlagworte, die ein Gesch?ft beschreiben, das über $ 1 Milliarde und über $ 10 Milliarden wert ist. West folgte seiner Ankündigung mit einer Reihe von Tweets und behauptete, dass er ist "derzeit die am h?chsten bezahlte Person in Schuhen" und macht mehr Geld für Schuhe als Michael Jordan.
Dann schrieb er: "Es gab eine Menge gef?lschter Nachrichten, also wollte ich Ihnen nur die Fakten geben. Yeezy wird die gr??te Bekleidungsfirma der Menschheitsgeschichte Adidas ZX 750 Mujer werden." Da das Unternehmen keine Verkaufsdaten ver?ffentlicht, wird es nicht von Adidas aufgeteilt Es ist fast unm?glich festzustellen, ob seine Aussagen richtig sind.Nike Air Presto Womens Adidas würde keine finanziellen Einzelheiten im Zusammenhang mit Yeezy an Business Insider liefern. GQs Cam Wolf sprach mit dem Cowen-Einzelhandelsanalyst John Kernan, der Adidas abdeckt, um herauszufinden, ob irgendwelche Behauptungen von West zutreffen. "Ich finde es schwer zu glauben, dass es sich ausbreitet eine Milliarde an Verk?ufen ", erkl?rte Kernan gegenüber GQ.Wolf, dass Yeezy j?hrlich 3 Milliarden US-Dollar an Ums?tzen aufbringen müsste, um diese Zahl zu erreichen, die fast 8% des gesamten globalen Gesch?fts von Adidas ausmacht. Laut Kernan ist es auch unwahrscheinlich dass West mehr macht, als Michael Jordan mit Nike hat. "Ich bin mir nicht sicher, Nike Air Max 2017 Mujer was die Wirtschaft für Nike bei Nike ist, und ich wei? nicht, was Kanyes Wirtschaft ist, aber es ist schwer für mich zu glauben, dass es irgendwo in der N?he ist Nike ist mit Nike Air Max 2017 Donne Jordan am Haken ", sagte er gegenüber GQ. Diese m?glicherweise übertriebenen Behauptungen sollten den Erfolg der Marke jedoch nicht schm?lern. Diese Woche belegte sie den neunten Platz in einer Liste der "hei?esten Marken", die von der Business- und Modesuchplattform Lyst geschaffen wurden. "Streetwear-Insider glauben, dass die Marke noch vor Jahresende in die Top 3 der hei?esten Marken einsteigen k?nnte." der Index notiert.
"Turnschuhe sind nach wie vor das am h?ufigsten gesuchte Produkt von Yeezy. In diesem Quartal waren die Yeezy Blush 500 und die Yeezy Boost 700 die gefragtesten Styles", sagte Katy Lubin, Kommunikationsdirektorin bei Lyst, gegenüber Business Insider.West im ersten Quartal 2018 wurde auch als Wegbereiter für einige wichtige Trends in der Sneaker-Industrie bezeichnet. GQ erachtete seine Boost 350 Schuhe, die Nike Air Max 2017 Femme im Jahr 2015 erstmals ver?ffentlicht wurden, als die einflussreichsten Sneaker des Jahres 2016 und behauptete, dass kleinere Labels wie Allbirds von ihnen Einfluss zu nehmen schienen. West stand auch an vorderster Front des h?sslichen Modetrends mit Balenciaga und Louis Vuitton. Er überlistete Branchenführer wie Adidas, die diese Bewegung nur z?gerlich genutzt haben, und kündigte diese Woche den Start seines neuen "Dad-Schuhs" an. Dies wird voraussichtlich im Juni 2017 in die L?den kommen. "Eine der gr??ten St?rken von West ist seine Methode, Produkte in begrenzter Stückzahl auf den Markt zu bringen. Diese bauen Hype auf und verkaufen sich schnell aus.Nike Air Max 90 Donne Eine Stunde nachdem die Boost 350 Turnschuhe für $ 200 zum Verkauf angeboten wurden, waren sie zum Beispiel in den Gesch?ften und online ausverkauft. Etablierte Marken werden normalerweise nicht in diesem Bereich spielen, aber für Start-ups ist der Kontakt mit Spezialisten ein günstiger Weg Augapfel auf Produkt als Versuch, Hype zu bauen.